Menu

Hot Digits “Year Five” Promo Mix

14. Juni 2019

Eines Abends skippe ich teils gelangweilt durch die Neuerscheinungen von Juno und bei einer der neu vorgestellten Compilations sagt mein Instinkt… nichts!

Nur durch Zufall habe ich noch mal in die Compilation reingehört und bin irgendwie auf das Soundcloud-Profil von Fingerman gestoßen, der Tracks daraus runter gemixt hat. Knapp 3 Stunden bei durchschnittlich 118 BPM, von Funk über Soul, alles recht House-lastig. Angenehm zu hören, nicht aufdringlich, aber der Kopf nickt ähnlich wie bei Atjazz.

Das Set zum Nachmixen gibt es bei Juno zum Download. Viel Spaß!


Vorschaubild vom Fingerman Soundcloud Profil ausgeliehen.

Olli
Ein Beitag von

Hi, ich bin Olli, seit 2008 Wahlhamburger und seitdem in der dortigen Medienbranche tätig. Vorher habe ich lange Jahre in der norddeutschen Clubszene Platten aufgelegt und parallel für einige, oft musikbezogene Magazine geschrieben. Nun blogge ich nach ein paar Jahren Pause wieder und schreibe mir von der Seele, was ich schon etwas geil finde.

Keine Kommentare

Schreib deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert