Menu

Keep on digging, Colin Furze

9. Dezember 2022
Skizze des Tunnels, den Colin beim Amt vorzeigen musste, um den Tunnelbau genehmigt zu bekommen.

Ich wurde kürzlich gefragt, welches meine Lieblings-Blogs sind. Mir fielen auf Anhieb zwei “Video-Logs” ein. Zum einen Project Binky, für das seit 9 Jahren ein Original-Mini mit einem Allradantrieb und einigem mehr ausgestattet wird. Und Colin Furze!

Colin buddelt seit drei Jahren einen Tunnel. Abgesehen davon, dass sein Kanal grundsätzlich empfehlenswert ist, macht der Tunnel-Content mich am meisten an. Wahrscheinlich liegt es, wie bei Binky, an dem Unsinn, der damit verbunden ist.

Unsinn ist z. B. dass Colin nicht nur sein Haus mit seiner Hütte verbindet, sondern auch mit seinem Bunker, den er vor einigen Jahren bereits in seinen Garten eingesetzt hat.

Die Detailverliebtheit an so manchen Stellen ist irre. Noch viel beachtlicher ist das Durchhaltevermögen, solch eine Idee wirklich so weit zu treiben.

Es gab in den letzten drei Jahren rund 10 Videos mit Tunnel-Content. Seit gestern ist ein 2,5 Stunden Zusammenschnitt verfügbar. Perfekt für den entspannten Sonntag, viel Spaß!

Das im Vorschaubild gezeigte Poster gibt es hier zu kaufen.

Die von mir am meisten konsumierten “richtigen” Blogs sind übrigens testspiel.de und djtechtools.com

Olli
Ein Beitag von

Hi, ich bin Olli, seit 2008 Wahlhamburger und seitdem in der dortigen Medienbranche tätig. Vorher habe ich lange Jahre in der norddeutschen Clubszene Platten aufgelegt und parallel für einige, oft musikbezogene Magazine geschrieben. Nun blogge ich nach ein paar Jahren Pause wieder und schreibe mir von der Seele, was ich schon etwas geil finde.

Keine Kommentare

Schreib deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert