Menu

Bremen Classic Motorshow 2018

4. Februar 2018
GT 2x2x2

Auch wenn es etwas überheblich scheint, die Aussage “Die Saison startet in Bremen” ist zumindest für die Classic-Car-Szene nicht falsch. Seit über 10 Jahren findet kurz vor dem Frühjahr die Bremen Classic Motorshow statt und lädt inzwischen um die 45.000 Gäste ein.

Knapp 650 Aussteller haben dieses Jahr an drei Tagen in den Bremer Messehallen präsentiert und meine Highlights der Exponate siehst du hier:

2CV Beach Ente
Alfa Romeo
Als Romeo
Aston Martin DB 6
Austin Healey
Borgward
Citroen CX
Ford Capri
Glas GT
2+2
2+2
Honda S8
Kids Car
MGB GT
Monteverdi 2+2
NSU Prinz II
Riley Mini
Simson
Triumph TR 6
VW Karmann
Olli
Ein Beitag von

Hi, ich bin Olli, seit 2008 Wahlhamburger und seitdem in der dortigen Medienbranche tätig. Vorher habe ich lange Jahre in der norddeutschen Clubszene Platten aufgelegt und parallel für einige, oft musikbezogene Magazine geschrieben. Nun blogge ich nach ein paar Jahren Pause wieder und schreibe mir von der Seele, was ich schon etwas geil finde.

Keine Kommentare

Schreib deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert