Momentan bin ich ein bisschen zu sehr Fan vom Mixmag. Mit deren Printmagazin machen die seit sehr langer Zeit schon vieles gut, auch wenn ich die deutsche Ausgabe eher komisch finde. Die Instagram Stories sind oft überraschend aufwendig produziert und seit Kurzem höre ich auch noch den On Rotation Podcast.

Die beiden Podcast-Hosts reden zwar auch über Aktuelles aus der amerikanischen Szene, eher semi-interessant. Aber mit den darum staffierten Interviews und Track-Premieren wird es dann deutlich interessanter. Eine dieser Premieren war Wizzard Drums von Chevals und ist nicht nur bei Soundcloud zu hören, sondern auch als Promo-Download bei Bandcamp verfügbar. Wer gerade Spendierhosen anhat und den Track ähnlich treibend und außergewöhnlich findet wie ich, der lässt in dem „name your price“ Feld keine Null stehen!

Medieninhalt kann nicht dargestellt werden. Wenn du es trotzdem sehen möchtest, bestätige bitte die Verwendung von Cookies.


Eine Übersicht der hier verwendeten Anbieter von Medieninhalten und die Verweise
zu deren Datenverarbeitungshinweisen findest du auf dieser Seite!